Spreeparade am Samstag!

Am Samstag, 12. 07. geht der Endspurt zum BürgerInnenbegehren in die letzte Runde. Eine Demo in der Luft, auf dem Wasser und auf der Straße steht uns bevor. Auch wir werden für den Straßenteil des Protests auch einen Wagen beisteuern. Angekündigt haben sich zudem eine Kutsche mit Band und diverse andere Wagen. Besonders gespannt können wir auf den Teil in der Luf sein. Start ist 15 Uhr an der Warschauer Brücke, die Route verläuft über die Revaler Str. bis zur Modersohnbrücke zum Osthafen, von dort über die Oberbaumbrücke nach Kreuzberg, ein Stück durch die Wrangelstraße zur Köpeniker Str., dort über die Schillingbrücke zum hässlichen Schild der O2-World. Die Abschlusskundgebung, die da stattfinden wird, ist übrigens auf dem Wasser angemeldet. Also bringt Boote, Luftmatratzen und Schwimmflügel mit!

Und was am Sonntag zu tun ist, wisst ihr ja schon (Ja! Nein! A! siehe unten). Für alle, die es am Sonntag aus irgendeinem Grund nicht zur Wahlkabine schaffen, gibt es die Möglichkeit bis Freitag 18 Uhr in einem der Bezirksämter (F‘hain oder Kreuzberg) abstimmen zu gehen. Nutzt diese!