Mayday Plakate sind fertig!

Die diesjährigen Mayday Plakate sind fertig gedruckt, liegen in Rollen bereit zum abholen und warten auf Dich. Die Collection besteht aus 6 verschiedenen Motiven: K R I S E und einem ?, sowie kleinen blauen Überklebern. In den abholbereiten Rollen, befinden sich alle sechs Motive! Ihr müsst also nicht alle zusammen suchen. Die blauen Überkleber liegen in extra Päckchen daneben. Alle Plakate könnt ihr euch hier anschauen. Aus den verschiedenen Buchstaben können ausser dem Wort Krise noch andere Wörter gebildet werden. Lasst Euch was einfallen und schickt uns Eure Umsetzung an berlin(at)euromayday.org . Wir freuen uns auf Eure Vorschläge und die kreativsten Varianten werden auf diesem Blog veröffentlicht!

Abholen könnt ihr euch die Plakate an folgenden Orten: Schwarze Risse in Kreuzberg (Gneisenaustr. 2a), Bethanien in Kreuzberg, Info-Laden Daneben in Friedrichshain (Kreuzung Liebigstr./ Rigaerstr.) und im Schwarze Risse im Prenzlauer Berg (Kastanienallee 85)