Durch den Hinterhof von Mitte – 13:30Uhr Unter den Linden (Höhe Bebelplatz)

!Mayday!Mayday!
01. Mai | 13:30Uhr | Unter den Linden (Höhe Bebelplatz)

Die Route der Mayday-Parade durch die Friedrichstraße bleibt verboten. Das beschloss heute das Oberverwaltungsgericht. Die Richter erkennen zwar an das der Mayday überwiegend friedlich ist, folgen jedoch der Polizei in ihrer Gefahreneinschätzung.

Wir sehen in dem Beschluss eine Missachtung von verfassungsmäßig garantierten Grundrechten und eine Kriminialisierung von Protest.

Doch davon lassen wir uns nicht die Laune verderben: Die Parade wird wie geplant um 13:30 Unter den Linden (Höhe Bebeplatz) beginnen und von dort aus Richtung Brandenburger Tor, dann in die Glinkastr., dann Behrenstr., links in die Wilhelmstr., links in die Kochstr. die zur Rudi-Dutschke-Str. wird, dann Oranienstr. weiter bis zum Endkundgebungsort Moritzplatz. Die Parade der Prekären lässt sich nicht aufhalten!

Also kommt buntmaskiert, bringt Regen-, Sonnen- und andere Schirme mit – Verwendung garantiert!! Seit viele, seit laut, seit kreativ! Der 01. Mai gehört uns…

01. Mai | 13:30Uhr | Unter den Linden (Höhe Bebelplatz)

Und als Bonbon:
*Doppelt hält besser: mit Auftaktkonzert: Incredible Herrengedeck und! Abschlusskonzert: Boombaker.*